Archiv
 
 


Jahreshauptversammlung am 19.09.2010 mit Jungtierbesprechung in Breuna Wettesingen

Unsere JHV fand mit einer Jungtierbesprechung in Breuna- Wettesingen auf dem Anwesen von Fam. Scheuermann statt. Ein Dankeschön für die sehr gut vorbereitete Veranstaltung ging von den anwesenden Mitgliedern des Marans-Club Deutschland an Familie Scheuermann.
Viele Clubmitglieder kamen der Einladung zur JHV nach und brachten viele Marans zur Jungtierbesprechung mit.
Noch nie waren soviele Mitglieder und Tiere in Breuna zu sehen, vielen vielen Dank an alle Clubmitglieder für Ihre Teilnahme.
Innerhalb eines Jahres ist die Clubmitgliederzahl um 28 gestiegen.
Es gab viel neues zu berichten und dadurch wurde die Zeit sehr knapp alles zu beleuchten .
Erstmals fand eineTierversteigerung zu Gunsten des Clubs statt.
Die Vorstellung in Form einer Videopräsentation unserer neuen Hompage, die am 06.12.2009 Online ging, wurde gezeigt.
Gegen 16.30 h endete diese sehr gut besuchte Jahreshauptversammlung.

 
 
           
 
 
           
 
 
           
 
   
     
Fotos wurden freundlicherweise von J.Fischer zur Verfügung gestellt.
 
     
     
 
 
 
   
Copyright 2014, Marans-Club Deutschland e.V., Alle Rechte vorbehalten.